Beiträge von Knautschesel

Als Plünderer riskiert du dann aber auch das der ganze Plunder den du holen willst mit in Rauch aufgeht.

nur verqualmen - liegt in der Natur des Menschen das sie bei Feuer Angst bekommen und abhauen. Ich bin aber auch kein Plünderer, würde auch glaub ich keiner werden. Bin ein soziales Wesen, solange es nicht mir oder meinen Liebsten ans Leder geht.

Und klar ich würde meine Familie/Hab und Gut auch bis zur letzten Patrone verteidigen.

Es wäre das erste was mir als Plünderer einfallen würde - ordentliches Feuer mit guter Rauchentwicklung das die ganze Bude leer macht.

...man ich hab zu viel kriminelle Energie. XD

Es gibt feuerfesten Kantenschutz und Türgummis

Tja, kein Hinderniss ist unüberwindlich, es kann einen nur Zeit verschaffen um zum Beispiel zu warten bis die Polizei eintrifft oder bis man durch den Notausfang verschwindet. Die Erwähnung von vorhandenen Feuerlöschern ist obligatorischen. Ob die Tür brennt hängt natürlich davon ab was (vom Vermieter) eingebaut wurde. Der Schrank sollte ja ohnehin mit Metallplatten an der Rückseite verstärkt sein.

...und die Türe entsprechend abgedichtet, damit keine Rauchgase eindrigen können, die einem schnell den Tag verderben.

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, sowohl mein Vater als auch meine Mutter haben/hatten 0, Rhesusfaktor weiß ich nicht mehr, und die beiden haben/hatten wenig bis keine Probleme mit Mücken.

Ich hab B (Rhesusfaktor müsst ich jetzt nachsehen) und bin bei sämtlichen Mückenarten (eingeboren als auch eingeschleppt inkl. Tigermücke) sehr beliebt.

Ich glaub die Japaner hatten dazu eine Studie durchgeführt. Die Blutgruppe ist ja auch nur ein Faktor, Körpergeruch zB spielt ja auch noch eine Rolle.

Zumindest fällt mir bei den Mücken gerade siedendheiß ein das die Blutgruppe am Ende auch schuld ist, ob man ein besonders lohnenswertes Ziel ist. Lieblingstrunk der Plagegeister ist 0. Am wenigsten mögen sie A/AB.

Ob sich das Unisono auch auf Zecken übertragen lässt weiß ich nicht. Meine Löwin '0-' hat mehr mit Mücken/Zecken zu kämpfen als ich mit meinem 'AB+'. Sie gräbt sich aber im Garten auch fast ein. XD

Dafür kommen Bremsen im Ausgleich immer zu mir.

Ballistol Stichfrei kommt, wie auch Citronella-Öl gleich mal auf die nächste Einkaufsliste.

Problem beim Baseballschläger - wenn jemand beherzt auf Mann geht - je näher man kommt, desto weniger Wirkung (auch wenn er eingölt ist). Da wäre sogar ein altmodischer Polizei-Gummiknüppel besser.
    Wobei Nähe würde ich wenns irgendwie geht grundsätzlich vermeiden.

Ein Hoch auf die Kreativität!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.