Beiträge von kannnix

Ich spare mal mein Gefasel... zufällig sind diese Jungs aus meiner Playlist gefallen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde prinzipiell bei Antibiotika die Finger von allem lassen was nicht von einem gescheiten Pharmahersteller kommt. Bei regulären Antibiotikas ist die Liste der Nebenwirkungen ja schon Zeitungsformat.

Sowieso kann ich mich oft genug entsinnen schon von einem Arzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen zu haben das nicht den gewünschten Erfolg hatte oder nicht durchschlagend genug war. Ich kann nicht oft genug davor warnen mit Antibiotikas zu experimentieren!

esse seit paar Wochen zum Durchhalten bei der Arbeit

Bio Riegel Kürbiskern mit Honig, nix sonstiges dran, einfach nur Kürbiskerne mit Honig

verfallen offiziell Juni 2015

sind absolut gut und ich schätze sie als prima Kraftspender :-))

Bezugsquelle? Das wären endlich mal paar Riegel, die man in die Ausrüstung steckt und auch 'vergessen' kann. Und die mir und meiner Löwin auch schmecken würden...

Hm, entweder ist die Gitarre zu laut oder der Gesang zu leise. Das ist doch nicht richtig aufeinander abgemischt, oder?

Das Cover ist fast gegen Ende seines Lebens entstanden. Und halt so garnicht in dem Stil wie er sonst Musik macht, vllt ist daher die Technik-Crew überfordert gewesen.

...was'n hier los? Fleisch günstig?? LOL

Im Gegenteil Fleisch ist bedingt dadurch, das alle Kosten gestiegen sind natürlich auch entsprechend gestiegen.

Es gibt natürlich immer Ausreißer, wie auch die angesprochenen Würstchen, die von jeher aber günstiger waren. Auch ein ganzes Hähnchen zu kaufen landet man weit unter dem 5€ kg-Preis.

Aber kauf mal nur gemischten Gulpoppo, da kommt dir kein Gedanke an günstig. ; )

Ich hab auch noch eine Coverversion die man nicht so schnell erwartet hätte. Tatsächlich sagt er aber selber er sei sehr von Bowie inspiriert worden...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...gleich vorweg ich will jetzt nicht Hendrix oder Slash in den Schatten stellen (wenn jemand einer Gitarre Leben einhauchen kann dann Slash und Hendrix konnte ihr sogar eine Seele verpassen) ; ) Ich denke ihr wisst was ich meine. Aber dieser holländische leider toxxisch und den Drogen verfallene Eddie konnte aus einer Gitarre Laute entlocken von denen die Gitarre nicht mal wusste das sie in ihr stecken...

Externer Inhalt youtu.be

Für alle anderen, denen das "too much" ist etwas weichgespülter Mainstream Rock von Van Halen