In der Zeit sind andere mit Diesel udn Kanister schon 500km weiter.
Wir reden hier aber immer noch von einem Plugin Hybrid und nicht über ein reines E-Auto, oder?
In der Zeit sind andere mit Diesel udn Kanister schon 500km weiter.
Wir reden hier aber immer noch von einem Plugin Hybrid und nicht über ein reines E-Auto, oder?
Ich stelle es mir auch schwierig vor in Städten oder Großstadten solche Pflanzen zu finden.
..zum Glück waren wir mit unserem 4x4 PkW, als wir im Winter auf einer Autobahn mit 10 cm Eisdecke im Stau steckten. Wir könnten querfeldein über den Acker und Schneewehen verschwinden...die Anderen mussten 13 Stunden ausharren...
Sind da nicht normalerweise Leitplanken oder sogar Schallschutzwände die eine "Flucht" von der Autobahn verhindern?
Da kommen wir mit unseren Ansichten wohl nicht auf einen Nenner, aber das muß ja auch nicht sein, schließlich lebt so ein Forum ja von unterschiedlichen Meinungen, die man austauscht.
Das ist bei Elektrischen Fahrzeugen ALLES unmöglich. Da bist du auf Gedeih und Verderb von der Ladeinfrastruktur, dem Stromnetz UND vom Internet abhängig.
Naja eigentlich genügt auch eine normale Haushaltssteckdose zum Laden.
Das klingt einleuchtend, danke für die Info.
Vakuumiert mit Sauerstoffabsorber im Beutel
Welchen Grund hat diese Kombination? Wird durch das Vakuumieren nicht der Sauerstoff schon entzogen?
erstmal ne funktionierende Ladesäule zu suchen, das möglicherweise in einem mir fremden Gebiet und im schlechtesten Fall ohne Internetzugang/online Karten/Navigation. Dann evtl. noch zu warten weil ich nicht der Einzige bin der Laden wollen muss,
Sind das nicht Probleme, die mit einer "normalen" Tankstelle auch auftreten können?
Es gibt eben nicht DEN BOV der zu jemdem Passt.
Plugin Fahrzeuge haben allerdings heute schon Reichweiten rein elektrisch von 100 Km und mehr. Eine Geschwindigkeit von 130 Km/h sind rein Elektrisch auch drin.
Den E Roller möchtest Du aber nicht ständig im KFZ mitführen, oder? John Doe
Ergänzend zu destiliertem Wasser sollte man eventuell noch direkt aufgefangenes Regenwasser oder Schnee erwähnen.