Hallöchen zusammen von der Schwäbischen Alb.
Wo das im Oktober bei der Ukraine angefangen hat mit den 170.000 russischen Soldaten an der Grenze hatte ich einen VW Sharan 7 Sitzer. Da kann man als Erwachsener auch ganz hinten sitzen.
Hab einen bekommen von einem französischen Flughafen mit 9.000 km für 8.000 Euro.
Der hatte Umbauten (Blattfedern und Stoßdämpfer hinten und war hinten ausgeschnitten das da ein Flugzeug Rad mit einer Maschine rauf und runter ging zum testen der Landebahn 😂)
Als der TÜV nein sagte kaufte ich einen weiteren mit 180.000 km für 4.000 Euro und sagte zu meinen Tuning Firma Kumpel:
Alles vom gelben in den silbernen für 5.000 Euro.
Dazu einen großen 2,5 T Anhänger zum einladen was uns wichtig ist.
Mit dem wären dann unsere 3 Frauen mit ihren 4 Kindern in der Familie in 1,5 Stunden über der Grenze nach Portugal zur Verwandtschaft unterwegs gewesen. ✅
Pech war nur das ich vorher keinen Sharan mit wenig km gefunden habe und 3 Monate später gab es einen mit 30.000 km für 15.000 Euro 💶 zu kaufen. 😂😭
Wir Männer wären mit unserem damaligen MB S 600 L mit umgebauten 597 PS und 1.040 Nm bis zur Grenze mit und dann eventuell wieder nach Hause.
Ich auf jeden Fall.
Grüße
Klaus