Beiträge von TheBigLebowski

Naja die Seite zwingt einen zuerst mal Cookies anzunehmen machen seriöse Seiten schonmal nicht die was verkaufen und das Versprechen das dass Teil Chemikalien wie

Chlor, Fluorid
    Chrom, Quecksilber, Nickel, Kupfer, Eisen
    Blei, Gold, Silber
    Aluminium
    Flüchtige organische Verbindungen, einschließlich Formaldehyd
    Das wird er wohl zu einem gewissen Teil machen aber nicht so wie da angegeben also bin da schon etwas skeptisch

Dann kann ich dir nur empfehlen, dass du einfach mal schaust, ob bei dir in der Nähe ein Forellenteich ist, dort kann man ohne Angelschein angeln und kann legal genau das üben.

Ich fahre beispielsweise trotz Angelschein ab und an an den sogenannten Kiloteich, dort bezahlt man nur was man fängt und hat somit gar keine Ausgaben wenn man leer ausgeht

Wie meinst du das genau hab mal gehört das dass irgendwie in Sachsen mit Ausnahmen geht ohne Angelschein aber ansonsten brauchst du selbst für ein Privatgewässer einen also hab meinen in Bayern gemacht und das so gelernt

Ist zwar schon etwas länger her das jemand in diesem Thema etwas geschrieben hat aber wer den Typ noch nicht aufn Schirm hat .......und die Bücher von dem kann ich auch nur weiterempfehlen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.