Es kommt darauf an in welchem Gewässer der Filter getestet wurde wenn du z.b Leitungs Wasser damit filterst wird das Ergebnis auch dementsprechend gut sein oder würdest du damit auch dauerhaft ausm Main Donau Rein usw damit trinken?
Beiträge von TheBigLebowski
-
-
Naja die Seite zwingt einen zuerst mal Cookies anzunehmen machen seriöse Seiten schonmal nicht die was verkaufen und das Versprechen das dass Teil Chemikalien wie
Chlor, Fluorid
Chrom, Quecksilber, Nickel, Kupfer, Eisen
Blei, Gold, Silber
Aluminium
Flüchtige organische Verbindungen, einschließlich Formaldehyd
Das wird er wohl zu einem gewissen Teil machen aber nicht so wie da angegeben also bin da schon etwas skeptisch -
eigentlich ist es auch egal wenn die keinen oder nicht genügend Input bekommen haben wir halt im Frühjahr oder im Sommer eine Gas Mangel Lage denke nächsten Winter könnte das auf jeden Fall so sein wenn so weiter gewirtschaftet wird
-
Dann kann ich dir nur empfehlen, dass du einfach mal schaust, ob bei dir in der Nähe ein Forellenteich ist, dort kann man ohne Angelschein angeln und kann legal genau das üben.
Ich fahre beispielsweise trotz Angelschein ab und an an den sogenannten Kiloteich, dort bezahlt man nur was man fängt und hat somit gar keine Ausgaben wenn man leer ausgeht
Wie meinst du das genau hab mal gehört das dass irgendwie in Sachsen mit Ausnahmen geht ohne Angelschein aber ansonsten brauchst du selbst für ein Privatgewässer einen also hab meinen in Bayern gemacht und das so gelernt
-
Alles anzeigen
Die Themen sind zeitlos, anders als bei anderen Foren habe ich z.B. diese Warnung auch entfernt mit "Das Thema ist alt blahblah".
Ja, den Sacki kenne ich, aber war sowieso eine Weile nicht mehr im "YouTube-Game" unterwegs und muss nun zu meinem Entsetzen feststellen, dass der schon vor zwei jahren aufgehört hat YouTube zu machen WTF. Sacki wäre z.B. für 7 vs Wild richtig der Jackpot! Ich bin bisschen traurig grad - der war von tag 1 meiner Prepper Reise dabei. Schön, dass er seine Videos nicht gelöscht hat. Wissen für die Nachwelt
Großer Respekt geht raus an Sacki!Ich liebe es wie Sacki seine Videos macht, ich muss mir das nicht nochmal anschauen und es ist super leicht zu merken. Bei Bedarf ist das Wissen abrufbar nun. Man könnte Binder mitnehmen in 'nem Ziplock, eine Prise Salz und dann hätte man ein leckeres Brot
-
Ist zwar schon etwas länger her das jemand in diesem Thema etwas geschrieben hat aber wer den Typ noch nicht aufn Schirm hat .......und die Bücher von dem kann ich auch nur weiterempfehlen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi das wäre so mein edc je nach Tageszeit ist die Taschenlampe dabei oder nicht Handy habe ich sowieso immer dabei die hat ja eine