Aus aktuellem Anlass habe ich das Frühstück von Readywise ( https://readywise.co.uk/de/ ) probiert.
Preis: Mit aktueller Aktion von uns, recht gut.
Verpackung: Hält "ewig", kommt mit 25 Jahren MHD.
Zubereitung: Super bequem! Mit heissem Wasser aufquellen lassen. ABER geht genauso gut mit kaltem Wasser. Oder Milch! Oder wie in meinem Fall mit heissem Kaffe - schmeckt mega gut! Ich hatte grad keine Milch da, das kann ja in einem SHTF gut geschehen, also habe ich den Kaffee mit dem Frühstück verbunden - total geile Kombi!
Geschmack: Leicht süß, je nach Quellzeit crunchy. Super lecker und nahrhaft. Das ist eine Art von Frühstück die auch Gesundheitsexperten empfehlen können, mit gut was an Balaststoffen und kombinierbar mit Früchten oder (s.o.) auch mit Kaffee. Kann man auch ohne Krise täglich aufbrauchen, ist ein ausgezeichneter Start in den Tag mit reichhaltigen Kohlenhydraten - soll man ja morgens sowieso bevorzugen um einen energiereicheren Tagesbeginn zu haben. Auch sehr cool ist, dass das keine "losen Kornflakes" sind, sondern kleine Chunks an Flocken. Die kann man zwischendurch auch snacken anstatt 'ner Schokolade oder Chips.
Da wir grad unsere (nicht kommerzielle) Zusammenarbeit mit Readywise ja sowieso schon haben, schmeiss ich noch fix den banner dazu. Es gibt 15% auf alles bei readywise (im deutschsprachigen Shop von Readywise) und das gilt sogar auch auf schon rabattierte Angebote!