Israel hat heute morgen den 19.04 Raketen Beschuss auf den Iran getätigt welcher von Irans Seite abgewehrt wurde. China und Deutschland rufen zur Deeskalation auf.
Was denkt ihr wie es weiter geht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen