Wers düster mag, hier sind scheinbar alle moderneren Musikstyles eingeflossen Techno, Dubstep, Industrial, Electro, Cyberpunk - Ich hätte es mir noch ein Ticken härter gewünscht - für meine Playlist habe ich jedenfalls sehr viel in dem Lager gefunden.
Zu solcher Musik habe ich oft programmiert - das ist wie es scheint, sehr bewegend und lässt den Verstand schwelgen in einer ruhigen Wolke in der man komplexe Zusammenhänge im Sinn behalten kann - auch für etliche Stunden.
Dieser Song hat so viel emotionale Tragkraft, ich liebe es! Es beflügelt. Und Chad macht hier alle Ehre mit einem First Take und One Take - er kannte den Song nichtmal und hat das Original bei weitem übertroffen
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.