Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

• Naja, mal sehen was der Tag so bringt.

Nach Bissl Hin und Her, komischen Angeboten von einem deutschen Temu-Händler wegen der falsch gelieferten Farbe des teilbaren Taillen-Ventilators hat mir Temu jetzt mein Geld wiedergegeben und ich brauche auch nichts zurücksenden.

Die Brumselchen arbeiten sehr gut, nur ändert sich dadurch auch nicht die Farbe. Egal - geschenkt halt...

Die Waldmaus hat ihren Weg zurück auf unseren Balkon geschafft - yoo - die geschälten Sonnenblumenkerne sind halt Premium-Food. Da sie nicht mehr in die Fallen getappt ist muß ich diesmal wohl Nutella nehmen. Ungern, weil sie vllt Durchfall bekommen könnte - aber die kann nicht einfach in die Futtersäulen kacken. Der Distelfinkenschwarm ist auch so schon ausgedünnt genug und hat nur wenig Nachwuchs, zudem wird die Hitze ein zusätzliches Problem für die gefiederten Freunde sein.

Meine Migräne versüßt mir auch nicht gerade den Tag - heute vertrage ich auch das Tilidin nicht.

Also der Tag ist wirklich noch sehr ausbaufähig!

• Ja Bananarama sehr schön - obgleich ich eher die Bangles favoritisiere - nicht etwa wegen Susanna Hoffs, man was für eine Stimme, und diese Rehaugen...
    Ich brauch Frühstück.