Odenwolf - ab Do 02.10.25 - 05.10.25 50% Rabatt auf die Messerbaukästen

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Odenwolf aka Wolfgangs Messer START: 02.10.25 18:00 NUR bis 05.10.25 ...der eine oder andere benötigt ja vielleicht noch ein individuelleres Messer. 😎

Ab 30€ Bestellungen übrigens Versandkostenfrei.

Natürlich kann man zusätzlich ausprobieren ob die 10% Rabatt bei Anmeldung für den Newsletter auch noch greift - aber ich gehe mal nicht davon aus. 😅

...man denkt, man hat noch genug Zeit - bis man plötzlich keine Zeit mehr hat...

• Das ist ehemals Wolfgang, so schaut es aus, hätten sich nicht umbennen brauchen. Schön,dass sie sich nicht weit entfernt haben vom ursprünglichen Namen.

Mich begleitet das W1 seit nunmehr über einem Jahr, sehr geiles Messer! Und ein Kumpel von mir hat ebenfalls das W1 und scheint soweit sehr zufrieden zu sein. Ich kann ausnahmslos nur gutes zu deren Messern berichten - wer noch eines braucht darf wirklich mal mit dem Gedanken spielen einen Odenwolf in deren Sammlung/Werkzeuge hinzuzufügen. Meinerseits eine klare Empfehlung.

Nur eben kein Dulli sein, das W1 z.B. ist kein hebelmesser und kein Hackmesser, eher Schnitzen, Fleisch scheiden, kann auch mal 'ne Dose öffnen - sehr vieles allgemeine Aufgaben sind super lösbar, aber zum Hacken und Hebeln soltle eswohl doch lieber eines seit, dass weniger fein ist. Eventuel das LUPUS das nochmal 1mm mehr in Dicke hat.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.