Nabend allerseits.
Mich würde gerne mal interessieren, wie es euch so geht zum Thema "Essen".
JA ich weiß, jeder Mensch ist anders, JA ich weiß, dass nicht jeder Tag gleich ist (mal isst man mehr mal weniger) und auch JA die Menge an Nahrung hängt von der körperlichen Aktivität ab die man an den Tag legt.
Mich geht es eher darum, ich will euch hier als Person fragen, wie ihr so mit Essen "umgeht" auch in Krisenzeiten und wie viel oder mit wie wenig ihr so auskommen könnt. Auch ob ihr Erfahrung habt mit Zeiten, wo ihr viel gearbeitet habt und dafür recht wenig gegessen.
Auch würde mich interessieren wie ihr so damit "umgeht" mit "weniger Nahrung". Ein wenig muss ich nämlich hier an 7 vs Wild denken wo man halt sieht, wie einige Tage mit "weniger Nahrung" einige Menschen schon etwas verändert.
Also bei mir ist es immer abhängig wie so mein allgemeines Befinden ist. So wirklichen "Hunger" habe ich recht selten gehabt. Bei mir kommt leider dieses "Heißhungergefühl" oft hoch wo ich einfach was essen will obwohl es dafür keinen Grund gibt. Ich hatte schon ein paar mal so Tage, wo ich den ganzen Tag unterwegs war, habe da normal getrunken, gegessen aber kaum was. Aller höchstens mal Abends wenn ich zeit hatte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich "genug Reserven" habe. Ich selbst gehöre auch eher zu den Leuten, wenn man immer etwas zu tun hat (selbst wenn es nur gehen ist) hält mich das ab vom Essen und ich komme damit zurecht. Glaube wirklich "gefährlich" wird es bei mir erst, wenn ich nur rumsitze und ich mich langweile und dann anfange grundlos was zu essen.