Harald Glööckler ist der ultimative Prepper

• Am Anfang vor ca nem Jahr hat mir dieses Video gut geholfen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Am Anfang vor ca nem Jahr hat mir dieses Video gut geholfen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...betreibt auch ein interessantes Forum, aber ich finde man ist da sehr zugeknöpft.

Hang on - giving up is not an option

• Ob wir solche Fragen hier stellen sollten? :) Zurück zum Harald: Mehr wie ihn bitte - muss icht alles ein Paradiesvogel sein, aber auch in unterschiedlichen Bereichen des Lebens sollte Preppen ganz gängi sein.

Überzeugt! Hast ja Recht!! 😊

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"