Taschenwärmer / Wärmekissen bei LIDL (ab 02.12.)

• Moin,

meine Suche hat ein Ende gefunden: Es gibt bei Lidl ab heute Taschenwärmer im zweierpack für 2,79€

handtaschenwärmekissen.png

SPannend, dass hier 60 Minuten Wärme angegeben sind, die Chinadinger vom Amazon stehen mit 25 Minuten dar. Vermutlich auch hier unter Idealbedingungen getestet, sodass es vermutlich 30% weniger ist in der Realität, was dennoch auf einen besseren Wert kommt, als die Alibabadinger. Ich hole mir zwei oder gleich davon auf jeden Fall. Sind leicht wiederzuverwenden (10 Minuten in Heisswasser) und lassen sich aktivieren bei Bedarf. Ein Gutes Extra für das EDC oder den BOB zu dieser Jahreszeit.

Danke an MeisterProper für den Hinweis!

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Das Prospekt aus meiner App ist auch ab 02.1.2., aber das Prospekt ist nochmal geteilt sozusagen. Steht immer oben ab wann die Seiten gültig sind.

• ALso spezifisch das Angebot ab Donnerstag?

Gut, dass ich heute doch nicht losgegangen bin.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.