Also mit den Fotos der beschriebenen Bunkeranlagen muss man sich über Sicherheit wirklich
keine Gedanken mehr machen. Es gab bei mir schon mal den Fall rot um 1:00 - 3:00 morgens
an dem 3 Einbrecher vor vielen Jahren mein Haus ausgekundschaftet haben. Diese waren körperlich
sehr stark und groß zwischen 190 - 210cm. Ich schaute aus dem Küchenfenster raus, da ich
metallische Geräusche wahrnahm und sah einen riesigen fleischigen menschlichen Kopf am
Gitter des Küchenfensters hängen der gerade reinguckte.
Ich kriegte den Schock meines Lebens und weckte damals meine Eltern, rief selber die Polizei
an welche einen Streifenwagen versprach vorbeizuschicken. Der Polizeiwagen kam nie, obwohl
ich meine Adresse und alle Daten durchgab. Ich schaute von oben aus dem Fenster und sah 3
Männer in dunklen Hosen und mit Bomberjacken auf meinem Grundstück laufen und stiegen
blitzschnell über den Zaun und liefen die Straße weiter Richtung Westen. Es war die absolute
Hölle, da ich gegen diese Typen keine Chance gehabt hätte. Vom Gewicht ca. ab 90 - 120+
Kilogramm aber sehr gut trainiert und sehr schnell. Die Züge des einen Mannes der in das
Fenster reinschaute waren sehr hart und das Alter um die 40-50 Jahre, sehr blass mit wenigen
Haaren.
Da ich in einem Elektroladen mal arbeitete, war mir nur 1 Person bewußt, die so stark aber
niemals so schnell hätte sein können. Diese Vorfälle ereigneten sich in den 2010er Jahren
oder davor. Aber es gab mir sehr viel zu denken. Heute : Sicherheitstüren, Fenstergitter
an allen Fenstern, Kameraanlage, Sicherheitsschlösser. Keine Probleme mehr !
Einmal war das Haus aufgebrochen gewesen vor diesem Vorfall und es fehlten billige
Gegenstände. Wir gingen nicht zur Polizei, da wir keine Hilfe erwarteten außer sinnlosem
Geschwätz.