Beiträge von Balkonnik

    Habe gerade mal geschaut - das sind rund 40 km. Für CB möglich, aber auch eine kleine Herausforderung. Mit jeweils oberkünftigen (hohen) Standorten sollte es aber klappen. Ich kann einen erhöhten Standort anfahren. Dann können wir mal schauen, ob eine Verbindung zustande kommt. Mach gerne einen Vorschlag, wann es passt.


    Nunja, eine mobile Quetsche (CB) habe ich auch, Itzehoe:

    Von hier aus komme ich damit nicht nach Kiel und auch nicht nach Schleswig.

    Mich beschäftigt zur Zeit eine Notfunkanlage. Man soll sich ja für den Notfall vernetzen.

    Wie macht man das. So Richtig traue ich mich nicht irgendjemanden zu fragen ob er mitmacht aus bekannten Gründen.

    Ich wohne in Kiel.Also wie kann ich Prepper kennenlernen aus meinem Umkreis mit denen ich mich (Funk) zusammentun kann?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.