Beiträge von Mange

    Ich bin sehr misstrauisch :( Ich habe immer das Gefühl der will mir da was andrehen was ich normal nicht kaufen würde. Ich will ja eigentlich was für die Homedefense, was ich aber auch im Notfall zum Jagen nehmen kann. Das heist aber, dass das Ding noch funktionieren muss, wenn ich soweit bin Jagen gehen zu müssen.


    Ja ich weiß, wenn wir so weit kommen das der Ottonormalverbraucher wieder Jagen gehen muss, mache ich mir über andere Sachen Gedanken. Aber genaue deswegen will ich sie mir vorher machen.


    Meinst also, dass die dort vertriebenen Produkte auch wirklich was können ? Die Teile sehen viel zu Süß aus um tödlich zu wirken

    Ich werde dieses Thema mal aufleben lassen, ich hoffe das ist in Ordnung.

    Ich mache mir auch seit kurzem Gedanken über eine Armbrust. Habe dann die Adder gefunden eine Repetierarmbrust mit 130 lbs und 273 KMh Pfeilgeschwindigkeit. Dazu kommt ein Magazin mit 5 bzw 7 Schuss.

    Hat hier jemand in den letzten zwei Jahren Erfahrungen gemacht die er teilen möchte ? Ich bin mittlerweile aufgrund der Vielzahl an Angeboten überfordert.

    Ich habe am Mann auch immer Kubotan und Messer. Habe im Auto, nur zu empfehlen, die defekten Kofferraumstabis, die wie Ratanstöcke nur aus Metall zu verwenden sind.


    Würde aber heutzutage keine Schreckschusswaffe mehr empfehlen, dein gegenüber zieht noch aus Schreck eine echte. Alles effektive ist illegal und nur mit Risiko zu führen.