Beiträge von Christian93

    Hallo und vielen Dank fürs Teilen! Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Ich kann mir auch vorstellen, dass unabhängig von einer Krisensituation solch ein System auch zur "normalen" Zeit sehr von Vorteil wäre, da für den Körper, neben wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen aus Obst und Gemüse, Omega-3-Fettsäuren, welche über Fische aufgenommen werden können, lebensnotwendig sind. Mit dem von dir vorgestellten System, hat man sozusagen alles in einem :)

    Hallo!


    Möglicherweise sind bei natürlichen antibiotika, pflanzliche antibiotika gemeint, , die deinem Körper sanft und effektiv helfen. Die meisten von ihnen sind überaus nützlich und sogar lebensnotwendig. Sie helfen uns zum Beispiel bei der Verdauung, regulieren und stärken als natürlicher Bestandteil der Darmflora unser Immunsystem und sind an einer Vielzahl von Stoffwechselprozessen beteiligt. Zwiebel, Knoblauch, Kamille, Salbei, Schafgarbe fallen unter anderem darunter. 11 pflanzliche Antibiotika, die deinem Körper sanft und effektiv helfen (smarticular.net) unter dem Link gibt es weitere nützliche Informationen


    Beste Grüße

    Hallo!


    Vormittags ernten, sobald die Kräuter trocken sind. Gut geeignet zum Trocknen sind Bohnenkraut, Lavendel, Liebstöckel, Majoran, Pfefferminze, Rosmarin, Salbei, Thymian. Ganze Triebe abschneiden, locker zusammenbinden und kopfüber aufhängen. Anschließend zerhacken und konservieren das ist mein üblicher Ansatz!


    Beste Grüße

    Hallo!


    Cool das hier auch ABC Schutz trainiert wird! Meine letzten Übungen liegen schon eine ganze Weile zurück, genauer genommen beim Bundesheer das letzte Mal gemacht! Top Vorbereitung!


    Gruß Christian!

    Hallo an Alle!


    Eine Auffrischung in dem Bereich ist mit Sicherheit keine verlorene Zeit! Oft denkt man sich beim "Lernen", dass dies eh logisch ist aber nach mehreren Jahren kommt man dann doch ins Straucheln was die richtige Ausführung betrifft! Internetvideos als Aufrischung sind sicherlich eine nützliche und gute Option! :)