Beiträge von Lilia

    Ich glaube auch nicht, dass die Russen ein Interesse an einem Atomkrieg haben, aber ich glaube, sie unterschätzen das Maß ihrer Kontrolle darüber gewaltig.

    Außerdem haben sie auch ein ganz leichtes Unterbevölkereiproblem und schon viele Soldaten verloren. Ein paar gezielte Atomschläge sparen da viele Soldatenleben und verhindern 20 Atomschläge auf Russland, die massig Leben kosten würden.

    Ich glaube, jeder hat da je nach Wohnort auch unterschiedliche Wahrscheinlickeiten.

    Die einen wohnen wie ich in der Großstadt, wo ein Atomschlag eine viel höhere Wahrscheinlichkeit hat als bei denen aufm Dorf, die aber wiederum vllt ne höhere Hochwassergefahr haben.

    Für alle Deutschen zusammen halte ich jedoch den 3. WK unter Einsatz von Nuklear- und Chemiewaffen derzeit in den nächsten Jahren mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% am wahrscheinlichsten, seit die rechtsextremistischen Russen sich gesicherten Landzugang zur Krim rauben.

    Jedes Land, das dann keine Nuklearwaffen zur Abschreckung hat, muss dann befürchten, dass es ihnen wie den Indianern ergehen wird.