Beiträge von Kiesel1984

    Ich nutze die Pfefferpistolen von Piexon.


    https://www.piexon.com/


    Die haben das einzige Pfeffer welches als sofort Stopp gilt. In vielen Tests auf YT sieht man das man mit Herkömmlichen Pfefferspray nicht immer jede Person sofort Handlungsunfähig machen kann.

    Für viele kommt die Krise jedes Jahr auf neue. Auf Weihnachten, wenn die Geschäfte mal 2 Tage am Stück geschlossen haben ist das schon für viele schon der blanke Horror. Was machen die alle nur, wenn wirklich was Schlimmes kommt.

    der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich denke das man alles als Tauschware ansehen kann. Denn was der eine nicht hat, kann begehrt sein wenn ich es habe und er es braucht. Es ist dann egal was man hat. Und ich denke wenn Medikamente sind als Tauschware ganz ganz weit oben neben Nahrung. Den Medikamente benötigt irgendwann mal jeder. Ich schließe nicht aus das Jemand Gold oder Silber gegen eine Packung Paracetamol tauschen wird. Jeder mal schmerzen hatte wünscht sich das diese aufhören. Also Medis sind ganz weit oben. Dann können andere Dinge auch schon dabei sein, so einfache Sache wie Streichhölzer oder kerzen könnten als geringe Tauschmittel angesehen werden.