[Kompakte Version] Zweite Säule der Preparedness: Lernbereitschaft, effektivste Lernmöglichkeiten

Zwischen dem letzten Beitrag und heute sind bereits fast zwei Monate vergangen, denn ich schreibe nicht nur Beiträge ich lebe sie überwiegend. Bei der Zweiten Säule der Preparedness bin ich selbst einige male gescheitert und das sogar am Beitrag selbst. Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine längere Abwesenheit vom Magazin, denn wenn man was man schreibt lebt findet man hin und wieder raus, dass nicht alle Beiträge so einfach zu leben sind. Ich habe geschrieben, getestet, bin gescheitert, habe mich wieder restrukturiert und eine einfache, effektiver anwendbare Form der Lernbereitschaft gelebt und für Euch zusammengefasst.


41-zweite-s%C3%A4ule-png



[BILDQUELLE: https://stocksnap.io/photo/5G6HPAN063]

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden