Beiträge von Bass

    Wir unterscheiden nicht wirklich zwischen Trink-und Brauchwasser. Ca. 100 Liter Wasser im FiFo System in Flaschen und zusätzlich 170 Liter in Kanistern, frisch abgefüllt und mit Micropur versetzt. Für die Toilette würde ich niemals Wasser einplanen geschweige es verwenden, wir haben eine Campingtoilette angeschafft und zur Not genug Müllbeutel. Zusätzlich hätten wir im Idealfall noch 2000 Liter Regenwasser.

    Zum waschen haben wir Feuchttücher angeschafft (haben sich beim Ausfall der Wasserversorgung gut bewehrt).

    Moinsen, habe heute diese Plattform für Menschen mit klarem Verstand entdeckt und wollte mal meinen Beitrag leisten.

    Grundsätzlich ist gegen die die Jagd im allgemeinen nichts einzuwenden aber wenn einem nicht nur das nötige Training, sondern auch die Kenntnisse über das Leben, Spuren und Verhalten der Tiere fehlt sitzt man ziemlich erfolglos im Wald.