Beiträge von haurein

    Ich habe ein total reduziertes Fahrrad ohne anfällige Technik, ohne Federung, ohne Schaltung mit Stahlrahmen und Geländereifen.


    Damit fahre ich durch den Wald, wenn ihr mit euren Kraftfahrzeugen bei der Flucht im Stau steht.

    Da wir aber davon ausgehen, dass wir mit einem Auto flüchten können haben wir uns vor einigen Jahren einen Bus gekauft.

    Da im Katstrophenfalle alle davon ausgehen mit dem Auto flüchten zu können, wird es kaum funktionieren. Vielleicht in sehr dünn besiedelten Gebieten. Ansonsten: Stau und Flucht zuende.


    Wir würden mit dem Fahrrad flüchten - über Nebenstrecken, Rad- und Waldwege wo keine Autos fahren können. Muss man sich natürlich auskennen.

    Schusssichere Weste heisst aber nicht, dass das nicht wehtut. Kollege von der Polizei sagte mal, das sich das so anfühlt, als ob einen ein Bus anfährt. Fettes Hämatom und ggf. gebrochene Rippen sind auch nicht so lustig. Vor alles letzteres ist sehr lange schmerzvoll.

    Ätherisches Oreganoöl ist quasi ein pflanzliches Antibiotikum, gegen das Bakterien keine Resistenzen bilden können, weil es je nach Pflanze und Wuchsbedingungen immer eine minimal andere Zusammensetzung hat.


    Damit hau ich bei Bedarf im Magen immer meinen Heliobacter kaputt, wenn der mal wieder rummuckt.

    Ätherische Öle sind immer einen Versuch wert. Ich habe damit auch mein Asthma weg bekommen, was der Lungenfacharzt in 10 Jahren nicht geschafft hat.

    Wenn noch Strom da ist, ist es ja nicht so wild. Ganzen Tag Computer oder TV werde ich doof im Kopf.

    Musikinstrumente sind gut, da schaut man mal nicht auf nen Bildschirm.

    Bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs. Irgendwann file mir auf, dass so ein Bügelschloss eine ziemlich hässliche und wirkungsvolle Waffe sein kann. Hat gut Gewicht und der Arm ist mal eben um 30 cm "verlängert".