Beiträge von Andi

    Es ist schon ein gemüsekleingarten der halt 3 Jahre nicht bewirtschaftet wurde. Dadurch ist dort jetzt alles Wiese geworden. Hab jetzt mal sämereien gekauft und am Montag nich gartengeräte. Dann kanns losgehen xD

    kleines Update. Garten ist gepachtet. Ist ein 3 Jahre altes brachland/Wiese jetzt. Geplant ist eine Hütte und mal ein Kompost zum besorgen. Und dann wird mal kräftig umgegraben. ?

    hab mir son nenalten Jeep cherokee angeschaut und einen alten Opel. Beide Top in Schuß muss mal schauen ?

    Ich hab nen Skoda Octavia und für meine Fluchtrouten ist der völlig ausreichend. gut befahrbare Waldwege. Und einigermaßen Geländetauglich. schon ausprobiert. Bin aber am überlegen ob Ich auf einen alten Offroader wechsle. Wohne in einer eher ländlichen Stadt mit Dörfern, Feldern und viel Wald drum herum.

    Hallo und servus. Ich habe die Möglichkeit einen Kleingarten zu mieten. 140m2 für 30€ im Jahr. Das Grundstück ist außerhalb zwischen einem Dorf und unserer Stadt.

    Es ist nicht eingezäunt und auch keine Hütte vorhanden. Ich bin schon am verhandeln wegen einem Zaun und einer Hütte. Ich muss das Grundstück nur wieder aufbereiten und bewirtschaften. Jemand ne Idee wo man Ur-Sorten herbekommt wo man dann weiterzüchten kann. Weil die F1 Hybriden aus den Bau- und Supermärkten sind dafür ungeeignet. Jemand auch Erfahrungen wegen Wasser sammeln. Wasser ist zwar da über einen Hahn aber man möchte ja sparen.

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. habe spaßeshalber eine Dose Hochzeitssuppe mit MHD 2013 mal aufgemacht und probiert und siehe da schmeckt und Ich bin nicht gestorben :D