Artikelthemensammlung

    • Offizieller Beitrag

    Moin Mitprepper,


    hier bitte Euch um Themenvorschläge die in Artikel ausgearbeitet und offiziell angeboten zum Nachlesen werden können. Es dürfen Themen sein die schon mehrfach behandelt wurden sind, nur eben noch nicht bei uns, oder vollständig neue. Komplexität der Themen ist erstmal irrelevant. Das Evolution Team wertet die Vorschläge aus und verwertet sie zu künftigen Artikeln.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Preppen in Familie

    Preppen in der Gruppe

    Praktische Planung von Fluchtrouten

    Überleben im Krieg

    Das richtige rotieren von Vorräten

    Platzsparende Raumnutzung

    Ausstattung: billig oder Marke?

    Wie viel brauche ich wovon?

  • danke, das sind schonmal gute Vorschläge, einige recht allgemein, daraus lassen sich bestimmt 2-3 Artikel erstellen.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Wer ist eigentlich der größte Prepper? Aus meiner Sicht habe ich die Tipps in Notfallsituationen von - dem inzwischen leider verstorbenen - Rüdiger Nehberg geschätzt. Hab mir auch einige seiner Bücher zugelegt. Besser kann man Lösungen in Notfallsituationen mit wenigen Hilsmitteln zu Hand nicht beschreiben und lösen. Sei es eine Zahn OP im Busch oder das wochenlange Überleben durch das verzehren von Wurzeln.. Alles sehr beeindruckend.