STERN: Prepper rüsten sich für den Atomkrieg - was wir von ihnen lernen können

Ich habe einen weiteren Beitrag der Medien über uns Prepper gefunden den ich Euch mit gutem Gewissen empfehlen kann. Bereits die Schlagzeilenaufteilung verrät, dass Euch ein sachlicher Beitrag erwartet.


  • Prepper auch in Deutschland
  • Vorsorge braucht Platz
  • Der Vorzeige-Prepper
  • Schutz der Vorräte
  • Wieviel Vorsorge soll sein


Sehr objektiv geschrieben, mit ausreichenden Einblicken in die verschiedenen Prepperwelten von Einmachgläsern über Ausrüstungen wie Messer & Co. bis hin zum eigenen Bunker stellt der STERN uns Prepper sehr vorsorglich dahin mit einem freundlichen Augenzwinkern am Ende des Beitrags:


[ ... ] " Natürlich kann man über die absurden Seiten des Preppertums lachen. Aber sollte es doch einmal zu einem 14-tägigen Stromausfall kommen, wäre es dann nicht cool, als einziger im Block ein Notstromaggregat laufen zu lassen? " [ ... ]


Zum vollständigen Beitrag gelandst du hier: Prepper rüsten sich für den Atomkrieg - was wir von ihnen lernen können



[Bildquelle: ©National Geographic Channel ]

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden