Zur Erinnerung - Schneechaos 1978

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DoktorPreppa

50, Männlich

  

Spezialisierung: FNK Spezialisierung: KCH

Beiträge: 31

Zur Erinnerung - Schneechaos 1978

von DoktorPreppa am 03.12.2017 09:30

Hallo Ihr lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien einen fröhlichen 1. Advent. Bei uns hier schneit es heute schon seit 2 Stunden. Zur Erinnerung, schaut Euch doch mal die Tagesschau von 1978 an. Der einzige der noch fuhr war Sancho Panzer, um die Leute von der Autobahn zu holen Ich kann mich da noch sehr gut daran erinnern...


https://www.youtube.com/watch?v=JKkQlgnUnFo

Bacon ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Bacon.

Antworten

Ben

32, Männlich

  

Spezialisierung: MDZ

Beiträge: 140

Re: Zur Erinnerung - Schneechaos 1978

von Ben am 04.12.2017 07:28

Doc! Dir auch einen schönen 1. Advent. Ich bin ja ein paar Jahre jünger, aber ich kann mich noch an 1992 erinnern. Ich bin in den bayrischen Alpen aufgewachsen und da ging 1992 nix mehr.

Ich erinnere mich noch an Panzerfahrzeuge die unser Dorf mit Säcken voll Kartoffeln und Nudeln versorgt haben. Schule is ausgefallen und wir haben Iglus gebaut, da träumen die Eskimos von.

Mfg Ben

Antworten

« zurück zum Forum