Hat jemand evtl. schon neue Informationen zur Verfügbarkeit? - Leider besteht weiterhin keine Chance an ein Exemplar zu gelangen...
Beiträge von AnonPrepper
-
-
Interessant.ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ
-
Bei obigem Link gekauft...
Der Link führt zur allgemeinen Amazon-Produktseite. - Die Händler, die es über den Marketplace verkaufen variieren immer, je nachdem wer gerade der günstigste ist. - Der Händler der dich bedient hat steht auf deiner Rechnung.
Mein Paket kam heute an, alles ohne Probleme, Kiste war ganz und keine einzige Dose verbeult.
- Bei mir war der Händler "PMI Trading".
-
Also Konz, Britt hat deine lange Antenne aber gut gefallen...
Ich lass das mal so als "Cliffhänger" stehen, für die, die es noch nicht gesehen haben, bis es auf YouTube hochgeladen wurde.
-
Hab heute meine Lieferung erhalten....in zerstörter Kiste...aber Alles da...
Na das kann ja noch heiter werden wenn meine Lieferung kommt... von welchem Händler kam das so lappig verpackt an?
-
Thermomix & Co.: Mama, warum kochst Du nicht mehr selbst?
ZitatSmarte Küchenmaschinen stehen derzeit hoch im Kurs. Doch geht dabei nicht das gute alte Koch-Knowhow verloren? Schmeckt das Essen aus der Maschine? Ist es bei steigenden Energiekosten überhaupt sinnvoll, den Kochlöffel gegen ein Elektrogerät zu tauschen?
Zur Wiederholung: Klick!
-
Ich habe mal wieder ein "Glück"... DHL hat meine Lieferung Brot verschlammt... zum Glück hat der Verkäufer Ersatz verschickt. - Ich hoffe das kommt jetzt an... die Post ist momentan echt im Chaos...
-
Das ist so ein Track, der wie ich finde, einen irgendwie wieder motiviert, auch wenn alles hoffnungslos und vorbei erscheint. - "Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her":
-
Selbes gibt es grad' bei Amazon für noch günstiger.
Ist halt doof, weil es Amazon ist, aber der Preisunterschied ist nennenswert.Pumpernickel 28.88€:
https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A1J3X3OZ0EEI9B&psc=1Dann noch Roggen 28.66€:
https://www.amazon.de/gp/produ…?smid=ASJUAVB2T7DXE&psc=1
Das wird bestellt meinerseits, aber noch nicht probiert. Selbes Brot gibt es auch beim REWE Lieferdienst für nochmal deutlich günstiger, aber in normalem Plastikfolie verpackt und kaum haltbar. Also soweit konnte ich kein Angebot finden, dass das von Amazon unterbietet.Danke für den Hinweis!
Dieses Roggenvollkornbrot (mit 2,39 € pro 500 g Dose) ist ein sehr gutes Angebot, habe es ebenfalls gleich bestellt. - Aus der Vergangenheit kann ich dir jetzt schon sagen, dass das Brot von "Mestemacher" für ein Dosenbrot sehr gut schmeckt.
Bei solchen Angeboten muss schnell gehandelt werden, das ist in diesen Zeiten ausverkauft wie nichts!
-
Die Seite ist nun offline, AnonPrepper weisst du da was?
Ich war zu der Zeit leider nicht online um es mitzubekommen, aber ein Kollege aus meinem Umkreis will angeblich gehört haben, dass derzeit massiv Krisenvorsorge-Websites ge-DDoS-t werden. - Konz, nur für alle Fälle, halte schon einmal eine Server-Shield Software gegen derartige Attacken bereit, Deutschland steht momentan massiv unter Cyber-Beschuss...
-
[...] Dennoch wirkt das für mich hier, nach Zutaten, einfach wie ein zusammengepresstes süßes Brot.
Weisst du denn ob das schmeckt?
Ein zusammengepresstes süßes Brot, ja, das beschreibt es sehr gut!
Mir persönlich schmeckt es, es ist süß und im Abgang etwas leicht salzig. - Ich denke, sich einen Butterkeks vorzustellen trifft es als Vergleich am besten.
Als Ergänzung im Notvorrat empfehle ich dennoch, zusätzlich ein paar Röhrchen Multivitamin-Tabs einzulagern! - Skorbut ist echt nicht geil, ich spreche aus Erfahrung...
-
Momentan gibt es das Komprimat "POW-R1" (48 Packungen) relativ günstig für 99 € (zzgl. 6,90 € Versand) zu haben.
Mit dem Gutscheincode "T63-BT6-TN" könnt ihr noch einmal zusätzlich 10 € sparen!
Zum Angebot: Klick!
-
Ich habe gestern den gesamten Erste-Hilfe-Bestand überprüft und eine Liste erstellt was alles erneuert werden muss, heute geht es an's organisieren und austauschen...
-
Also, wenn dann schon Musik mit Enten, dann bitte so etwas zum anheben der Stimmung:
-
... dafür bietet sich der Klassiker an: 7
-
Ich habe heute weiterhin Recherche betrieben um möglicherweise noch an eine "NowLight" zu kommen. - Derzeit zwar immer noch ohne Erfolg, aber ich bleibe dran!
-
... und weiter geht es mit Zahl: 2
-
Ein alter "Schinken" aus 2012, aber immer noch einer meiner Lieblingsohrwürmer:
-
Moin, das ist das NowLight, aber das gibt es derzeit nicht. Das NowLight wird in humanitären Einrichtungen genutzt und dafür auch vorwiegend hergestellt und es gibt derzeit so einiges an globalen Krisen in denen etwas Licht ohne Stromzugang nützlich ist. Das NowLight ist vollständig ausverkauft.
Es gab einen User hier, ich weiss nicht mehr wer, der/die hat aus der Niederlande eine importiert, wohl problemlos.
Das ist sehr schade, falls der User das hier liest oder jemand anderes diese oder eine andere seriöse Quelle kennt, ich hätte Interesse eine zu erwerben...
-
Hallo Leute,
weiß jemand was das für eine Lampe war in Konzs Video?
Vor einiger Zeit, ich weiß leider nicht mehr genau in welchem Video, hatte Konz so eine coole Lampe an der Wand, die man per "kurbeln", wie beim ziehen an der Kette (ähnlich die eines Plissees) schnell aufladen konnte und dann eine sehr lange Zeit leuchtete.
Ich weiß nicht, ob man diese kaufen kann oder ob das ein Eigenbau war...