Beiträge von Preppers28

    Hey super Idee! - kann dir nicht genau sagen, wie lange es hält... bin noch gar nicht auf Zwieback gekommen! Hat jemand mal überlegt, was passiert wenn man dann zum Beispiel Zwieback einfrieren würde? (Würde das nicht länger halten?)


    Zuhause haben wir nämlich gefrorenes Brot und das hält Ewigkeit!

    Habe mir noch erst neue Lampe gegönnt, davor hatte ich einfach eine ca.10 Euro mit 2xAA Aldi-Taschenlampe und nun warte ich auf meine 18650er Akku betriebene "Klarus XT2CR". Bin gespannt was die so hergibt!


    Habe mir auch noch zusätzlich eine Kurbel-Laterne gekauft. - 1 Minute Kurbeln für ca. 3 Stunden Nachtlicht und passend dazu das Kurbelradio.

    Um mögliche Mangelerscheinungen entgegen zu wirken habe ich die unterschiedlichsten Vitamintabletten gelagert. Ich habe mir die Tabletten bei der Apotheke gekauft, damit ich mit einer gewissen Qualität rechnen kann. Vitamin D steht ganz oben auf meiner Liste.


    Genau bei Kräutern habe ich auch gehört, dass man, sie nach einem Jahr austauschen soll.