Beiträge von AllzeitBereit

    Offiziell ist beides um die 10 Monate haltbar. Das kann aber durch richtige Lagerung noch deutlich verlängert werden. Dabei sollten sie möglichst wenig Feuchtigkeit ausgesetzt sein. Die 10 Jahre von Dosenbrot wirst du damit aber trotzdem nicht ganz schaffen :)

    Klingt nach einer sehr guten Idee, ich werde in den nächsten Wochen selbst einiges für meinen persönlichen Vorrat anschaffen.

    Wird es die App irgendwann auch für Apple geben oder wird es diese Option vorraussichtlich nicht geben? Grundsätzlich hätte ich großes Interesse, will mir aber kein neues Handy für eine einzelne App kaufen. Falls ja, wann wäre das ungefähr der Fall? Falls nein, welche Apps, die es auch im Apple Store gibt, sind zu empfehlen? Wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte!