Nur mit Blümchen

  • Eine Freundin hat einen neuen Job angefangen und ich würde ihr gern eine Tasse mit einem lustigen Spruch für das Büro schenken. Habe aber bisher noch keine gesehen, die mich überzeugt, denn sie steht auf Blümchen. Habt ihr eine Idee?

  • Mein Bruder hat einen recht schwarzen Humor und zu einer bestandenen Prüfung im Studium habe ich ihm neulich eine Tasse geschenkt, die ich hier gefunden habe. Die Tassen sind personalisierbar - man kann sie also noch in den Farben variieren. Für einen Aufpreis erhält man auch eine Geschenkverpackung dazu. Die Lieferung erfolgt schnell und die Lieferkosten bis zu einem Bestellwert von 30 Euro halten sich mit 2,90 Euro im Rahmen.

  • Es gibt leicht bedruckbare Becher die auch noch Isoliert sind mit Doppelwandigem Aufbau, hält den Kaffeé länger warm oder das Kaltgetränk kalt. Man kann bei Handyshop oder Shirt-Druck-Firmen anfragen - die können auch individuell Bedrucken. Sonst mal im Net schauen nach Laserdruck / Lasegravierungen.


    Mil-Tec ist nur mit Logo bedruckt, das lässt sich bestimmt überlasern. Bedenke bitte künftig, dass das hier ein Prepper und Survival Forum ist. Allgemeingüter gibt es bei uns nicht, wenn sie keine Funktion zu unserem Zweck erfüllen.

    Hier ist einer ohne Aufdruck.