TREFFEN: Kalksteinfabrik

  • Moin Prepper, insbesondere Prepper aus dem Norden Raum um Hamburg:

    Ich möchte im Juni mit ein paar Leuten ein LP erkunden, das laut meine Info noch vollständig erhalten ist, auf dem ich vor circa drei Jahren schonmal war.

    Es ist ein großes Gelände, mit viel Gebäude und eine Menge zum erkunden. Auch die Industrieanlagen sind teilweise super erhalten!


    Da hier in den Vorstellungen überwiegend Leute aus dem Norden sind, trifft sich das wohl ganz gut. Somit möchte ich Euch einladen mit uns zu kommen. Die grobe Lade ist plusminus circa Hamburg Umland und der Aufethalt wird voraussichtlich einige Stunden sein, anschließen noch etwas Fleisch auf 'nem Dreibein um den Tag abzuschließen. Es wird nicht übernachtet, keine Tarps oder zelte aufgestellt, sondern eine reine Erkundung des LP. Es gibt weder eine Erlaubnis das Gelände zu betreten, noch sonstige offizielle "Go's" von werauchimmer uns ein Go geben könnte. Ich übernehme weder Gewähr, noch Garantie für den Ablauf: Wir treffen uns, erkunden paar Stunden (2-3 Std kann man da locker bleiben, gibt genug zu sehen, wenn man nicht gerade einen Sprint macht), schmeissen paar Würtchen auf'n Grill, verschwinden. Es wird nichts geändert, mitgenommen oder hinterlassen und Illegales (die ist ja noch Pre Apocalyptisch) wird Zuhause gelassen.


    Gruß,

    Konz