Konz bei "Britt - Der Talk", Staffel 1 / Folge 49 (26.01.2023)

  • Thermomix & Co.: Mama, warum kochst Du nicht mehr selbst?

    Zitat

    Smarte Küchenmaschinen stehen derzeit hoch im Kurs. Doch geht dabei nicht das gute alte Koch-Knowhow verloren? Schmeckt das Essen aus der Maschine? Ist es bei steigenden Energiekosten überhaupt sinnvoll, den Kochlöffel gegen ein Elektrogerät zu tauschen?

    Zur Wiederholung: Klick!

  • Müssen wir mal abwarten bis es auf YouTube ist, ich habe keine Lust mich bei Sat1 zu registrieren um eine einzige Sendung schauen zu können. War auf jeden Fall echt cool, bisschen stressig, weil Thema halt nicht nur Preppen ist. Ich melde mich hier sobald das Britt team die Folgen bei YT hochgeladen hat.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.