"POW-R1" momentan stark reduziert im Sale!

  • Yoah, bei ~49 Cent pro Riegel ist das schon ganz guter Preis, insbesondere bei der Haltbarkeit. Ohne probiert zu haben kann ich da nichts zu sagen, aber den Zutaten nach ist das im grunde genommen Mehl und Zucker mit etwas Sojaprotein. Ein richtig starker Vitaminlieferant ist das auch nicht.


    Für einen Energyriegel scheint's ganz gut zu sein, gerade beim Preis, das bekommste, insebsondere mit dem MHD, nicht in gängigen Läden. Dennoch wirkt das für mich hier, nach Zutaten, einfach wie ein zusammengepresstes süßes Brot.


    Weisst du denn ob das schmeckt?

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • [...] Dennoch wirkt das für mich hier, nach Zutaten, einfach wie ein zusammengepresstes süßes Brot.


    Weisst du denn ob das schmeckt?

    Ein zusammengepresstes süßes Brot, ja, das beschreibt es sehr gut!


    Mir persönlich schmeckt es, es ist süß und im Abgang etwas leicht salzig. - Ich denke, sich einen Butterkeks vorzustellen trifft es als Vergleich am besten.


    Als Ergänzung im Notvorrat empfehle ich dennoch, zusätzlich ein paar Röhrchen Multivitamin-Tabs einzulagern! - Skorbut ist echt nicht geil, ich spreche aus Erfahrung...

  • Ein zusammengepresstes süßes Brot, ja, das beschreibt es sehr gut!


    Mir persönlich schmeckt es, es ist süß und im Abgang etwas leicht salzig. - Ich denke, sich einen Butterkeks vorzustellen trifft es als Vergleich am besten.


    Als Ergänzung im Notvorrat empfehle ich dennoch, zusätzlich ein paar Röhrchen Multivitamin-Tabs einzulagern! - Skorbut ist echt nicht geil, ich spreche aus Erfahrung...

    genau! dicke Butterkekse. gar nicht so "neutral" im Geschmack wie beworben, was meiner Meinung nach positiv ist.

  • Gut, ich vertraue Euch, sind bestellt. Trifft sich sowieso gut mit meinen Pläne für dieses Jahr. Etwas kalorienreiches praktisches Futter für Unterwegs kommt mir sehr gelegen. Wenn ich den ganzen Sommer beim Sport normale Riegel kaufe komme ich auf doppelten und dreifachen preis. Auch ohne Prepperaspekt lohnen die sich, ich hoffe nur die schmecken.


    Danke für den Gutschein.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Absolut geiler Scheiss! Grad angekommen.
    Alles wie beschrieben, aber neutraler geschmack ist es ganz und garnicht: Sehr süß und sehr salzig zugleich. Ich finde das mega lecker, schmeckt besser als so manche Energyriegel die man für Sport nutzt. Ist halt nur doof, dass das sehr viel Verpackungsmüll mit sich bringt und man sollte den ausgepackten Riegel paar Minuten an der Luft lassen, die Plastikfolie hinterlässt nun doch etwas Geruch. Aber ohne diese Verpackung hätte ich wohl keine Riegel mit MDH bis 2043 erhalten. DIe werden keine 10 jahre bei mir halten, definitiv zum Sport unterwegs einen Riegel.


    Bei gut 350ckal pro Riegel ist das eine Energiebombe, jedoch aus einen großen Teil Zucker und kurzkettigen Kohlehydraten, was also keine Mahlzeit für den gesamten Tag ersetzt, aber für mehrere Stunden, zum studieren, zum Sport, zwischendurch auf Arbeit - dafür sind die richtig gut.


    Aber umbedingt etwas Trinken dazu, halber Riegel geht so durch, aber dann muss doch etwas Wasser nachgekippt werden, sind halt stark kompressiert, dadurch recht tocken. Danke nochmal Anon, war ein super Schnapp. Kann ich jedem nur empfehlen.


    Bei Amazon geht das große Paket mit 109 + Versand durch, für 95 ist man super bedient mit 49 Cent je Riegel, das hält halt locker mit handelsüblichen Produkten mit.

  • Die Seite ist nun offline, AnonPrepper weisst du da was?

    Ich war zu der Zeit leider nicht online um es mitzubekommen, aber ein Kollege aus meinem Umkreis will angeblich gehört haben, dass derzeit massiv Krisenvorsorge-Websites ge-DDoS-t werden. - Konz, nur für alle Fälle, halte schon einmal eine Server-Shield Software gegen derartige Attacken bereit, Deutschland steht momentan massiv unter Cyber-Beschuss...

  • Hallo,


    ich habe von diesen auch eine Kiste, aber geschmacklich sind die Convar-7 Riegel High Energy Bar Multi Vitamin, um längen besser und es gibt noch einige andere Sorten.


    MfG

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles.;)

  • Momentan gibt es das Komprimat "POW-R1" (48 Packungen) relativ günstig für 99 € (zzgl. 6,90 € Versand) zu haben.

    Mit dem Gutscheincode "T63-BT6-TN" könnt ihr noch einmal zusätzlich 10 € sparen!

    Zum Angebot: Klick!


    [Blockierte Grafik: https://ration1.de/wp-content/uploads/2021/04/ration1-48er-paket-POW-R1-48er-V4.jpg]

    Das war aber wirklich ein einmaliges Angebot, hab eben mal n bisschen geguckt, das günstigste war bei Amazon (Versender ist auch Ration1) mit nem komischen 30% Gutschein für 134€

    Cooles, leider abgelaufenes Angebot.

  • Ich habe diese - ich nenne sie Kekse - immer zum Sport mit im Sommer. Viele kcal für Zwischendurch. So brauchen die sich auch im Alltag auf.


    Ab und zu gibt es ähnliche Preisangebote bei denen, zu so Sondersituationen, wenn es Krisen gibt die auftauchen. Lohnt sich den newsletter zu abonnieren.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.