"POW-R1" momentan stark reduziert im Sale!
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AnonPrepper.
-
-
Yoah, bei ~49 Cent pro Riegel ist das schon ganz guter Preis, insbesondere bei der Haltbarkeit. Ohne probiert zu haben kann ich da nichts zu sagen, aber den Zutaten nach ist das im grunde genommen Mehl und Zucker mit etwas Sojaprotein. Ein richtig starker Vitaminlieferant ist das auch nicht.
Für einen Energyriegel scheint's ganz gut zu sein, gerade beim Preis, das bekommste, insebsondere mit dem MHD, nicht in gängigen Läden. Dennoch wirkt das für mich hier, nach Zutaten, einfach wie ein zusammengepresstes süßes Brot.
Weisst du denn ob das schmeckt?
-
[...] Dennoch wirkt das für mich hier, nach Zutaten, einfach wie ein zusammengepresstes süßes Brot.
Weisst du denn ob das schmeckt?
Ein zusammengepresstes süßes Brot, ja, das beschreibt es sehr gut!
Mir persönlich schmeckt es, es ist süß und im Abgang etwas leicht salzig. - Ich denke, sich einen Butterkeks vorzustellen trifft es als Vergleich am besten.
Als Ergänzung im Notvorrat empfehle ich dennoch, zusätzlich ein paar Röhrchen Multivitamin-Tabs einzulagern! - Skorbut ist echt nicht geil, ich spreche aus Erfahrung...
-
ich finde POW-R1 erinnern an dicke Kekse. nicht pappig, nicht pulvrig, Krümelt kaum. Deswegen mag ich die sehr, manche ähnliche Produkte muss ich regelrecht herunter würgen und das sollte nicht so sein.
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.