Regeln: Bitte beachten

    1. Bitte mit Bild, nur nach Produktnamen suchen dauert lange und ist zeitaufwendig, helft uns, wenn ihr helft.
    2. Mit Preisangabe, damit wir für uns selbst abwägen können ob es sich lohnt, "günstig" ist relativ.
    3. Den Markt angeben (Marktnamen wie Aldi Süd, Lidl etc), aber ohne genaue Ortsangabe, bewahrt eure Anonymität.
    4. Wenn von Onlineshops wie Amazon etc. , dann ohne Ref-Link. (Im Ernst, ich kann kann rauslesen ob es ein Reflink ist, führt zu permanentem Bann)
    5. Wenn Eigenwerbung, bitte im Rahmen halten, keine Shopvorstellungen ("Hallo, kennt ihr schon Aldi-Nord?"), sondern nur das besondere rabbatierte Produkt das uns Preppern helfen kann("Hallo, beim Aldi-West gibt es derzeit Produkt X für -15%").
    6. Mit (wenn auch nur kurzem) Erfahrungsbericht, wir müssen sicher sein, dass es sich lohnt für uns Prepper.

    Ein Beispielbeitrag: Fleischbällchen in Soße

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.