Technik und Ausrüstung einlagern

  • moin moin,

    Was und wie lagert ihr AusrüstungGegenstände die ihr nicht ständig in Gebrauch habt oder nur für SHTF Fälle aufbewahrt. Liegt das bei euch einfach so im Regal oder habt ihr das speziell vorbereitet?


    Ich habe solche Sachen ein luftdichten Tüten, Metallstücke auch vorher eingeölt.

  • Speziell vorbereitet habe ich (zumindest bis jetzt) nichts. Bei mir liegt das größtenteils in den Schränken.

    Kleinteile in einer Schachtel, andere Dinge in durchsichtigen Kunststoffboxen im Kellerregal. Hab etwas davorgestellt, damit nicht jeder gleich sieht was drin ist.

    Sonstiges ganz einfach da wo Platz ist.

    Ich hab meine Sachen ganz bewusst ein wenig auf Wohnung und Kellerabteil verteilt. Wer weiß? Vielleicht kann ich für ein paar Tage nichteinmal die Wohnung verlassen? Ob das wirklich sinnvoll ist lasse ich mal dahingestellt.


    Der Fluchtrucksack steht immer griffbereit in der Wohnung.