Energieriegel und Co.

  • Energieriegel ,sie sind klein, handlich und ein Genuss!

    Sie passen in jeden Rucksack und sogar in die Hosentasche.


    Sie können nahrhaft und hochkalorisch sein.


    Ich liebe Snickers, Bounty und auch so manchen Eiweißriegel.


    Was bevorzugt ihr?


    Backt ihr sie manchmal selber und habt leckere Rezepte?


    Liebe Grüße Prepperber:)

  • Im Herbst und Winter sind solche Riegel okay. Im Sommer schmilzen sie schneller, als du sie essen kannst. ?

    Ich habe meistens Nüsse und Rosinen (Studentenfutter) dabei. Dazu meistens auch Trockenfleisch.

  • Schokoriegel sind nicht so meins, Müsliriegel schon eher.

    Ich habe noch Hochkalorische Nahrung zu Hause. Die ist richtig gut, leider auch sehr teuer, wenn man sie sich nicht verschreiben lassen kann. Das funktioniert aber nur dann, wenn man krank und /oder deutlich unterernährt ist bzw Probleme mit dem Essen hat.