The Last Men on Earth

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bobenser

40, Männlich

  

Alpha-Tester

Beiträge: 33

The Last Men on Earth

von Bobenser am 24.11.2015 06:25

Keine wirkliche Prepperserie, aber eine postapokalyptische Komödie mit Witz.
MfG Bob, der jetzt auch YouTube-Videos einfügen kann 

Wer klein denkt, bleibt klein.

Antworten

Flopsi

43, Männlich

  

Beiträge: 3

Re: The Last Men on Earth

von Flopsi am 15.12.2015 22:39

kann ich nur empfehlen  daumen hoch

Antworten

schrottie11

61, Männlich

  

Beiträge: 9

Re: The Last Men on Earth

von schrottie11 am 22.09.2017 08:00

An dem 4. 10. 2017 läuft die Serie im Free TV  ProSieben MAXX auf Deutsch. ProSieben MAXX: 04.10.2017, 21:10 Uhr - 21:40 Uhr



Phil Miller versucht verzweifelt, einen weiteren Überlebenden der großen Virus-Epidemie zu finden. Dabei durchkreuzt er alle amerikanischen Bundesstaaten, aber leider ist er offenbar der Einzige, der überlebt hat. In seiner Verzweiflung hinterlässt er überall Hinweise und schreibt auf sämtliche Verkehrsschilder "Lebendig in Tucson", in der Hoffnung, dass doch noch jemand seinen Hinweis findet und sich auf die Suche nach ihm macht ...

Antworten

schrottie11

61, Männlich

  

Beiträge: 9

Re: The Last Men on Earth

von schrottie11 am 22.10.2017 12:36

Antworten

« zurück zum Forum