Preppers in England – Bereit für den Weltuntergang

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schrottie11

61, Männlich

  

Beiträge: 7

Preppers in England – Bereit für den Weltuntergang

von schrottie11 am 19.01.2017 09:36

Preppers in England – Bereit für den Weltuntergang  Sonntag 29.1.17  19.15 - 20:10 Uhr National Geographic
In den Vereinigten Staaten von Amerika hat die "Prepper"-Kultur Hochkonjunktur. Aber man muss nicht zwangsläufig über den Großen Teich, um Menschen zu treffen, die sich auf den Weltuntergang vorbereiten. Auch in Großbritannien ist der Glaube an ein mit unaufhaltbaren Schritten nahendes Ende weit verbreitet. Die Szenarien der Apokalypse könnten dabei unterschiedlicher nicht sein: Während die einen von einem Zusammenbruch des Finanzsystems ausgehen, rüsten sich andere für die Polarschmelze und wieder andere fürchten anarchische Zustände aufgrund eines bald eintretenden Rohstoffmangels. "Preppers in England _ Bereit für den Weltuntergang" taucht ein in die Welt der Vorbereiter und zeigt, welche Maßnahmen sie am Tag X ergreifen.  (Quelle TVToday.de)

Antworten

Konz
Administrator

29, Männlich

  

Administrator Spezialisierung: DPL

Beiträge: 317

Re: Preppers in England – Bereit für den Weltuntergang

von Konz am 20.01.2017 22:42

Danke für die Info.

Ich finde "Weltuntergang" ist meist relativ weit hergeholt, aber das Fernsehen möchte ja auch entertainen. Zum Glück ist Preppen ein Oberbegriff für generelle Vorbereitung. Mal schauen wofürdie Englandprepper sich rüsten.

"Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung."

Antworten

« zurück zum Forum