BOKEH

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Konz
Administrator

30, Männlich

  

Administrator Spezialisierung: DPL

Beiträge: 363

BOKEH

von Konz am 15.11.2017 18:58

Habe soeben einen für mich neuen Film gesehen: BOKEH

Die Handlung ist eigentlich ganz einfach:
Pärchen macht Urlaub in Island, von einem Tag auf den anderen sind alle Menschen weg, ohne Aufklärung. Ind die beiden sich selbst genug, wenn es sonst keine menschen mehr gibt? Das Thema Preparedness ist eher wenig beleuchtet im SInne des Preppen an sich, jedoch ist der psychologische Faktor sehr interessant. Drama ist zu erwarten, sehr stimmungsvoll gemacht mit herzzerreisendem Ende.

Ich habe zwei mal überlegt ob dieser FIlm in unseren bereich passt und habich dafür entschieden, weil hier der Faktor MORAL eine sehr starke Rolle spielt. Nahrung und Verpflegung haben die beiden Protagonisten mehr als genug, immerhin sind sie komplett alleine auf Island und ALLES "gehört ihnen" und dennoch verläuft nicht alles schön.

Den Film findet Ihr auf Netflix.

"Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2017 19:01.

« zurück zum Forum