Aktuelle Schnäppchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carlos

29, Männlich

Spezialisierung: MDZ Spezialisierung: HAW

Re: Aktuelle Schnäppchen

von Carlos am 21.02.2016 21:41

Das doch super ! :)

Antworten

Mazze

31, Männlich

von Mazze am 25.02.2016 20:55

Lidl/aldi hat die ersten saatgut Päckchen im Angebot!  Wer den Gartenanbau starten will dieses Jahr kann sich da mit dem "Starterset" ausstatten!

Antworten

astrid

48, Weiblich

von astrid am 12.05.2017 00:25

Hallo, habe in letzter zeit etliche günstige ausrüstung bei ebay erstanden. Der geheimtip die sachen aus china oder honkong, philipinen, korea  oder so kommen lassen. Dauert zwar bis zu 2 monaten gibts aber für ein paar pfennige fast.
Super günstig 550 paracord
campingleucht für batterien die mit aldi batterien ca 60 bis 80 stunden geschätzt halten. Mit led licht.
Auch günstig künstliche angelköder, fischreusen, krebsräusen, nass und trockenfliegen
Paracord survival armbänder mit feuerstein und kompass oder ohne, und mit trillerpfeife für spottpreise. Teilweise ist noch eine uhr mit dran. Wiviel die taugt kann ich noch nicht sagen.
allgemein gebt mal edc als suchbegriff ein. Da kommt viel von dem zeugs.  (Edc = every day carry)

Aber lasst die finger von den metallwerkzeugen wie messer und multitools. Das mit dem stahl kriegen die noch nicht hin. 

Noch ein tipp: wenn ihr unter 11 euro pro bestellung inclusieve Porto bleibt, dann habt ihr auch nichts mit zollgebüren zu tun. Das gillt natürlich pro lieferung aus einem shop.

Wenn ihr messer oder multi tools sucht, ist amazon oft 50% günstiger als anderswo. Das gillt für victorinox genauso wie für bear grylls gerber oder leathermann. Letztere schwanken sehr stark im preis.

Viel spass

Grüße astrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2017 00:24.

Psyco3

31, Männlich

Re: Aktuelle Schnäppchen - Säge

von Psyco3 am 26.06.2017 22:02

Aktuell habe ich mir in einem "1€-Shop" eine Handsäge im style eines Teppichmessers ohne brechbare Klinge.
ich hatte sie einmal im Wald dabei einen etwas dickeres Stück Holz gesägt so das ich es mit meinen 7€ Norma Klappmesser schnitzen Konnte.
Leider ist die Klinge nicht sehr starr so das die Klinge sich verbogen hat aber diese lies sich leicht richten 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum