Affenfaust, Monkeyfist, Messer- Schlüsselanhänger

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serpentes

41, Männlich

  

Spezialisierung: VRT Beta-Tester

Beiträge: 89

Affenfaust, Monkeyfist, Messer- Schlüsselanhänger

von Serpentes am 03.12.2015 14:54

Die meisten kennen und lieben sie...:
Die Monkeyfist !
faqmfist.gif 

Nun die Frage..
Kann hier jemand eine Schritt für Schritt anleitung am besten in Foto/Video erstellen und der Community zur Verfügung stellen..
Sprich HIER Hochladen !? 

Die Frage ist nicht OB es dich erwischt, Sondern nur WANN ! 

Antworten

Billy74

-, Weiblich

  

Alpha-Tester

Beiträge: 143

Re: Affenfaust, Monkeyfist, Messer- Schlüsselanhänger

von Billy74 am 03.12.2015 15:03

Ich habe schon welche gemacht, leider kann ich in der nächsten Zeit keine mehr machen, aber auf youtube gibt's tolle Videos. Wenn man den Dreh raus hat, geht es ganz einfach.

Du bist was du isst

Antworten

Sven.S

47, Männlich

  

Alpha-Tester Spezialisierung: JGR Spezialisierung: KCH

Beiträge: 259

Re: Affenfaust, Monkeyfist, Messer- Schlüsselanhänger

von Sven.S am 10.12.2015 18:58

Hab ich auch schon gemacht und bin dran verzweifelt. Und nun gehören die Monkeyfists auch noch zu den verbotenen gegenständen. Laut neuestem beschluss der Obrigkeit. was für ein schwachsinn.

Jage nichts , was du nicht töten kannst

Antworten

crashy1984

33, Männlich

  

Beiträge: 4

Re: Affenfaust, Monkeyfist, Messer- Schlüsselanhänger

von crashy1984 am 23.10.2016 03:11

wenn auch alt, aber dennoch bedarf es evtl. einer Klärung:

der Knoten an sich ist nicht verboten oder illegal.

In dem Feststellungsbescheid geht es im speziellen um einen fertigen Artikel einer Firma, der eine Metallkugel innerhalb des Knoten führt. Dieser Verkaufsgegenstand wurde verboten.

Zu lesen:
Feststellungsbescheid zur "Moneky Fist"

Antworten

« zurück zum Forum